Sonntag, 25. August 2013

PRiNzEssINNeNsTuHL VORHER...NACHHER....

***
Herzlich Willkommen
bei der
kleinen Krone.......
heute möchte ich
Euch meinen neuen ...
alten Stuhl zeigen......



***
das war einmal......

***
so sieht der Stuhl
jetzt aus......

***
ich bin ehrlich.....
das Streichen muss ich
noch etwas üben.....

***
ansonsten gefällt er
mir soooooo gut.....

***
für den Bezug habe ich
einen schönen
Room Seven Stoff
gewählt.....
den Rüschenrand habe ich
mit Polsterknöpfen
befestigt......

***
ich wünsche Euch
noch einen schönen
Sonntag
und einen guten
Wochenstart
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. wow...sieht der schön aus...gefällt mir ausgezeichnet ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl sieht toll aus. Gut gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du richtig Klasse gemacht! Der Stuhl sieht einfach traumhaft aus und passt gut in unser Häusschen :)

    Kussi PrimaBallerina

    AntwortenLöschen
  4. Der richtige "Thron" für eine Prinzessin.>.< Supersüß! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Dein *Stuhl-Werk*...würde ja glatt zu meinem letzten Post passen,lach :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Total süß kommt mir da sofort in den Kopf.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. eine augenweide ist er, der süsse stuhl!
    die stoffkombi mit dem rüschenband ist herzallerliebst :o)!
    das hast du ganz toll gemacht, meine liebe.
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    dein Stuhl sieht fantastisch aus. Der Bezug sieht mit dem Rüschchen richtig romantisch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. liebe annelie,

    der stuhl ist soooooo schön geworden. ich habe gar nicht so ein glück so einen stuhl zu finden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    was für ein wahr gewordener Traum!Ist DER schön, habe mich gerade total verliebt ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,
    ich bin absolut fasziniert, was du immer wieder zauberst. Der Stuhl ist so ein Hingucker. Kaum zu glauben. Total schön. Ein Schmuckstück.
    Mir schwirren gerade ganz viele Ideen im Kopf herum. Ich muss dich unbedingt anrufen. Brauche deinen RAt.
    Schick dir ganz viele Drücker
    ♥ deine TAnja

    AntwortenLöschen