Montag, 12. August 2013

NEUE BANKDEKO.......

***
Herzlich Willkommen
bei der
kleinen Krone

***
am Wochenende
habe ich sehr viel in
unserem Garten gearbeitet........
wobei diese neue Deko
auf der alten Bank
unter dem Küchenfenster
entstanden ist.......

***
der alte Vogelkäfer
gefüllt mit Lavendel......
durch plötzlich...
auftretende Magenkrämpfe
musste ich schließlich meine Arbeiten
abbrechen....und habe mich die ganze
Nacht mit starken Schmerzen
gequält.....dachte schon ich müsste
ins KKH.....
was ein Glück wurden die Schmerzen
gegen Morgen besser und ich konnte
dann noch etwas schlafen.....
doch es muss ja weiter gehen.....
langsam....
einen schönen Wochenstart
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. oh....du arme....mach bloß langsam, ich hatte gestern auch magenschmerzen....aber nur ein ganz klein wenig...verglichen mit deiner beschreibung...ich drück dich und wünsche dir schnell gute besserung! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nicht gut!
    Ich hoffe, es geht Dir besser!?

    Deine neue Deko auf der Bank sieht super schön aus!
    Die Kanne im Vogelkäfig mit dem Lavendel, und die Farbe der Bankauflage und des Kissens...alles ist sehr schon stimmig!

    Ganz, ganz gute Erholung, eine gute Woche und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Deko sieht wirklich klasse aus :)

    kussi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön deine Deko doch geworden ist,ich mag dieses Kissen sehr der Stoff ist wunderschön.Gute Besserung wünsche ich dir,Edith.

    AntwortenLöschen
  5. huhu, annelie, gute besserung, vielleicht hast du etwas verdorbenes gegessen??? mir ging es schon mal so von mozzarella!!! deine deko und deine bank sehen super aus, alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich sind deine Magenschmerzen weg.
    Der Vogelkäfig mit der Deko sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Arme! :-( Hoffe dir geht es jetzt wieder richtig gut. Deine Deko ist wunderschön. ^ ^
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen