Dienstag, 6. August 2013

MEINE LETZTEN FLOHMARKTFUNDE......

***
wollte ich Euch ja noch
zeigen........

***
am Wochenende
hatte ich meinen Mann
im Urlaub besucht......
da kamen wir zufällig zu einem
Flohmarkt...
:-)

***
da mussten wir natürlich
stillhalten......
und es hatte sich gelohnt......
wie Ihr sehen könnt....

***
zwei kleine Stempel..
für was?????
ich finde sicherlich etwas dafür.....

**einen funktionsfähigen
Puppenherd....
Kaffeekanne....
so eine wollte ich schon immer
haben....

***
ein Schlüsselbrett....
bekommt noch einen neuen
Anstrich....

***
und diese hellblaue
VB Schüssel...
passt gut in meine Küche.....
und alles ganz billig...

***
so ihr Lieben....
gesprubbelt wird auch noch.....
aber so schnell wie viele Andere
bin ich leider nicht.....
bei uns hat es heftig geregnet
und gewittert.....
alle Regentonnen sind wieder
voll...da freuen sich meine
Blümchen.....
und die Wassergymnastik
findet bestimmt auch
heute
noch statt...denn die liebe Sonne
ist wieder da.....
herzlichst
Eure
kleine Krone


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe kleine Krone,

    die Stempel sind Butterstempel. Meine Mutter hat auch solche. Gut wässern (kaltes Wasser), kalte Butter reindrücken und dann hat man nett verzierte Butterstücke.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    was für absolut traumhafte Funde, das hätte ich auch alles genommen, so,so wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie,
    fein dass du bei mir vorbeigeschaut hast.^^ Du bist ja vielfältig begabt.:-D Ringe, Sprubbelchen und so hübsch genähtes. :-)
    Sei lieb gegrüßt von Alice

    AntwortenLöschen