Mittwoch, 24. Juli 2013

TEXEL- LOVE

***
Halli..hallo....
heute zeige ich Euch
Aufnahmen
meiner Töchter.......
die zur Zeit Ferien
auf unserer
Lieblingsinsel machen....

DoDo Beschützerin der
Beiden....

***
Blumenstand
auf dem
Wochenmarkt in
Den Burg

***
lecker Eis
am Strand

***
Früchte sind immer
gut....

***
Käsestand auf dem
Wochenmarkt.....

***
all diese knuddeligen
Vorgärten....

***
und leckeren
Honigwaffeln....

***
geht immer.....
Besuch am Fischstand....

***
DANKE Vici
ich wünsche den  Beiden
noch schöne Tage.....
und
meinen lieben
Leserinnen
einen schönen Sommertag.......
ich genieße zu Hause
meine Freizeit....
bis bald
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. oh wunderschön.. Texel steht noch auf meiner Wunschkurztrippurlaubsliste! Danke für die schönen Bilder..
    Ganz wunderbare Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Urlaubsbilder. DoDo hat bestimmt auch ihren Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da kann man direkt wieder los.
    Wir waren letztes Wochenende in Ouddorp, aber dieses bleiben wir mal zu hause. Und in 2,5 Wochen ist endlich Urlaub.
    Die Stockrosen blühen in Ouddorp auch immer soooo toll, werde mal welche dieses Jahr bei uns säen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Heerlijk!! En wat is het er mooi. Wij waren vlakbij in Schagen,en konden Texel zien in de verte,groet uit Holland.

    AntwortenLöschen