Samstag, 20. Juli 2013

KULLERTRÄNCHEN UND KISSEN.....

***
Guten Morgen liebe
Bloggerwelt......

***
mein Kullertränchen für das
Fotoshooting...
ein LIEBLINGSPÜPPCHEN
von mir.....
kennt das noch jemand ?????

***
Kissen für kleine
Prinzessinen.....

***
ich wünsche Euch
ein schönes
Wochenende
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Och Kullertränchen hatte ich auch! war doch so, wenn man den Arm runter drückt kullern die Tränen? weiß gar nicht wo sie geblieben ist.. alte Erinnerungen werden wach :-) deine Kissen sind wunderschön.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    Da werden Kindheitserinnerungen wach!
    So ein Kullertränchen hatte ich früher auch und zu Weihnachten hat meine Oma ihr immer neue Sachen genäht.
    Wunderschöne Kissen hast Du genäht aus ganz bezaubernden Stoff
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    dein Kullertränchen passt perfekt zu den zauberhaften Kissen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so viele schöne Kissen für die Püppi. Ich habe mein Kullertränchen auch noch :-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein Kullertraenchen. Wie schön. Wir waren zuhause drei Mädels und jede hatte ihr Kullertraenchen und meine Oma sorgte immer für selbst gestrickte neue Kleidchen. Deine Kissen sind super schön. Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche. Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hach, das kullertränchen ist für mich
    kindheitserinnerung pur !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,

    Ich besitze auch noch das Kullertränchen von meiner großen Tochter,(43).Meine Enkeltochter (6) spielt heute gern damit.
    Deine Kissen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse,
    Evelin

    AntwortenLöschen