Dienstag, 21. Mai 2013

NEUER KÜCHENHELFER FÜR ERDBEEREN......

********************************
*
Ich grüße EUCH........

*********************************
heute zeige ich EUCH
meinen neuen
Küchenhelfer.........

*********************************
total praktisch........

*********************************
super easy.......

*********************************
und das sind meiner
Erdbeeren im
Blumenkorb.........
jetzt fehlt nur noch.....
SONNE......

*********************************
herzallerliebste
Grüße
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Das ist ja echt praktisch! Kenne ich gar nicht. Wo gibt es so etwas? Habe Erbeeren im Garten und für die Marmeladensaison wäre das echt klasse!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie,
    da hat sich einer mal etwas einfallen lassen!! Habe mir schon oft darüber gedanken gemacht, dass man viel zu viel von der Erdbeere wegschneidete wenn das Küchenmesser zum Einsatz kommt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie,
    dein neuer Küchenhelfer ist ja klasse. Hab ich noch nie gesehen.
    Bei uns blühen die Erdbeeren auch so schön. Leider soll es jetzt wieder kalt werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen