Sonntag, 26. Mai 2013

DIE KLEINE KRONE TRIFFT NOSTALGIE.....TEIL 1

***
wenn GROßE MÄDCHEN
spielen......

***
eigentlich wollte mir meine
Freundin nur ihren tollen...
schönen..alten Kinderherd
zeigen......

***
ich war begeistert......und habe
in meiner alten Schatzkiste noch mehr
schöne Puppenmöbel....
und Puppengeschirr für das
Fotoshooting geholt.....
sooooo viele Schätze besitzt
die kleine Krone.....

***
schade, dass IHR unsere
Begeisterung nicht
sehen konntet....
Zwei MÄDCHEN
beim
Spielen....
:-)

***
so sind viele Bilder
entstanden....
alle für EUCH

***
morgen geht es weiter........
viel Spaß
beim ANschauEn
und einen schönen
Abend
wünscht Euch Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Ach das ist ja goldig! So schöne Sachen! Das Frau da wieder zum Mädchen wird, kann ich nur zu gut nachvollziehen! Habe neulich auch schon mein altes Puppenhaus , welches noch bei meiner Mama steht,begutachtet...wer weiss...vielleicht hol ich es doch irgendwann mal zu mit :) bin schon auf die nächsten Fotos gespannt! Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie, ich haette so gern Maeuschen gespielt. Kann mir das Funkeln in deinen Augen richtig gut vorstellen und freu mich so fuer dich, dass ihr so tolle Stunden miteinander verbracht habt. Fuer dein Kommentar auf meiem Blog schick ich dir ganz viele Druecker und kann das genauso zurueck geben. Schoen, dass du in meinem Leben bist.
    Umaermel deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! ich hätte bestimmt mit gespielt :-) ich liebe diese Nostalgie Spielsachen. In Kornelimünster, einem kleinen antiken Städtchen bei Aachen findet nächste Woche ein historischer Jahrmarkt statt. Dort gibt es jede Menge solch toller Sachen und Spielsachen. Sehr empfehlenswert, ich freue mich schon sehr darauf.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, die Begeisterung kann ich erahnen ;o)!Ich sitze hier auch ganz begeistert, was für Schätze,einfach wundervoll!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    ich kann eure Begeisterung gut verstehen. Tolle Sachen hast du in deiner Schatzkiste gefunden. Ich habe auch noch einen ganz alten Kaufmannsladen, den einmal mein Opa für mich gebaut hat. Er steht gut verpackt bei meiner Mutter auf dem Speicher. Aber irgendwann wird er wieder ausgepackt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen