Dienstag, 10. Juli 2012

Kleines Picknick in den Dünen.............

dafür habe ich heute morgen im Supermarkt das entdeckt..........ist das nicht süüüßßßßß.......

da kann die kleine Krone nicht widerstehen..............

heute wollten wir mal wieder durch De Slufter wandern......
ein herrliches Naturschutzgebiet...........

viele Vögel......viele....viele Blumen.........RUHE.......STILLE........
mit den nachten Füßen die Erde...das Gras spüren......
einfach toll.....

erstmals muss man 62 Stufen hoch laufen...um diesen Ausblick genießen zu können....
dann geht es wieder runter.........durch das herrliche Naturschutzgebiet....
bis an das Wasser........ca. 45-50 Minuten.....

dort angekommen......machten wir eine Kaffeepause .......

ich liebe diesen Ort der Stille.........das Wasser............
und die wenige Menschen...........

wir hatten wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter......
ein herrlicher Ausflug......
die kleine Krone ist nun sehr müde.......hier glaubt man es wird nie dunkel......
ich danke Gott für diesen schönen Tag mit lauter lieben Menschen!!!

Kommentare:

  1. ach Annelie wie ist das schön.... ich will auch mal mit euch in den Dünenb liegen und FliegenpilzMuffins futtern.....

    fühlt euch gedrückt!!!

    (bringst du mir bitte eine Backmischung mit :-)

    schmatzt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das ihr so einen schönen Tag hattet. Die Fliegenpilzmuffins sehen sehr lecker aus. Im Naturschutzgebiet muss es sehr schön sein. Die Aussicht ist jedenfalls toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wat een heerlijke dag hebben jullie gehad! En dan lekker uitrusten tussendoor met heerlijke eetbare paddenstoelen!!Wat is Nederland mooi!

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen ja super aus!
    Schöne Bilder von Deinem Tag, danke für's zeigen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ... welch wundervolle Landschafft... so ruhig und wirklich eine friedlich ruhige Gegend...einfach Seele baumeln lassen...
    Die Muffins sind der Hit ...büddeeeee hätte auch gerne so 1...2...3 Päckchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja,…de Slufter….sehr schön ist es dort..und mit den Koopman's Muffins ja noch viel besser ;O)
    Viel Spaß noch auf Texel!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wenn ich in 2,5 Wochen in Zeeland bin, werde ich auch nach den Muffins von Koopman´s Ausschau halten. Hoffe, sie schmecken auch so gut, wie sie aussehen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach Annelie ... du bist ne Wucht. Mit dir würd ich auch gern picknicken.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein schöner Blog mit sooo tollen Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anneliese,

    da die Jung zum Strand sind und Rainer erst heute Abend wieder hier ist, habe ich dieMuffins auch heute gebancken. Meine sind aber nicht soll schön wie Deine geworden. Hätte andrer Förmchen nehmen sollen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen