Sonntag, 1. Juli 2012

Bestecktaschen aus FILZ..........

Einen wunderschönen guten Morgen !!!!
Es ist Sonntag........die Sonne blinzelt schon ein wenig........und es sind Ferien......

diese Bestecktaschen habe ich diese Woche  genäht......
ja....zu mehr bin ich nicht gekommen.........

verwendet habe ich 5mm Filzplatten .......

verziert mit diesem wunderschönem......leuchtendem Eulenwebband..........

dieses könnt ihr HIER bestellen

oder HIER

eine schöne Idee, die ich bei einem Sternekoch.....auf der Stromburg gesehen habe........

nur schade, dass diese schöne Borte gefehlt hat...........das nächste Mal werde ich ihm eines von
mir mitbringen.........:-)

ich wünsche EUCH einen schönen Sonntag
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. Die sind ja Schick und so vielseitig einsetzbar. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne Idee...das ist der Grund warum bloggen so einen Spass macht ...lauter tolle Inspirationen;)

    Hwrzlich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bestecktaschen!
    Bei dem Herrn würde ich ja auch gerne mal essen gehen, nur liegt er ja nicht grad am Weg.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön. Ein tolle Idee, gerade für die Sommerzeit, wenn man draußen grillt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, gefällt mir richtig gut!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen