Sonntag, 28. August 2011

Hallo, ich bin wieder da...........

Guten Morgen meine lieben Bloggerfreundinnen!!!!!!!
Sooooo lange habe ich mich nicht melden können......
sooooo viel ist in dieser Zeit geschehen........................
sooooo viele Veränderungen in meinem Leben
sooooo viel NEUES........................................................
sooooo viel ALTES abgegeben..............................................
sooooo viel NEUES angenommen...................................
sooooo viel wird noch auf mich treffen!!!!!!

Aber uns geht es gut dabei!!!!!Wir haben unser schönes Haus verkauft,
da es mittlerweile viel zu groß war für uns.Es kam wie ich es mir nie er-
wünscht habe. Wir haben in dieser kurzen Zeit nichts passendes gefunden
und wohnen nun vorübergehend in einer schönen Wohnung .
Leider habe ich keinen Raum für mich, aber bald!!!!!


Auf unserer grünen Oase......lass ich Milli wehen!!!!!!

Freude........Freude.......,denn wir haben ein schönes Haus gefunden.

Platz für und ALLE...........alles auf einer Ebene............und einen

wunderschönen Garten.

Freue mich auf Eure lieben Kommentare und werde

Euch nun wieder regelmäßig besuchen.


Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart

Eure kleine Krone










Kommentare:

  1. hach..............*knutsch* wie schön wieder von dir zu lesen!!! und erst recht das es dir gut geht..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen; bei Euch ist ja allerhand passiert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Freu ...du bist wieder da;) und schön das ihr jetzt doch noch was hübsches für Euch alle gefunden habt!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    schön, dass du wieder da bist! :0)))
    Ich wünsche euch alles Gute in eurem neuen Zuhause.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Annelie,
    das ist soooo lustig. Gerade heute habe ich an dich gedacht und mich gewundert, warum ich so lange nichts von dir gelesen habe. Dann habe ich deinen Blog besucht und nocheinmal gelesen, dass du eine Sommerpause machen wolltest....Und keine 3 Stunden später gibt es wieder einen Post von dir. Schön. Ich gratuliere dir von Herzen zum Haus. Schön, dass ihr einen Platz gefunden habt, an dem ihr euch wieder wohlfühlen könnt. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön.. Hab Dich scho vermisst.. Da ist ja wirklich viel passiert bei Dir/Euch.. I freu mich scho wieder von Dir zu lesen..
    Zur Zeit bin i noch *kurz* angebunden, da i am Freitag heirate und leider nicht sooooo viel Zeit habe.. Aber danach gehts wieder los :) ..

    Herzlich Wilkommen zurück, die Ela

    AntwortenLöschen
  7. schöööön das du wieder da bist! :-)

    ich schua mir jetzt nochmal deine milli fahne an. hm...die könnte ich auch gebrauchen...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    was freu ich mich wieder von dir zu lesen :o)
    Wie schön, das ihr jetzt was passendes gefunden habt. Da kannst du ja dich so richtig austoben und alles wieder neu dekorieren! Bin schon ganz gespannt.
    Ganz viele liebe Willkommensgrüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Uhu...ah da bist Du wieder!Hui,und viele Veränderungen!!Ja was jetzt?Haus oder Wohnung oder wieder Haus...bei mir steht jemand auf der Leitung!Aufjedenfall Hauptsache Du bist happy und wieder hier!Ich freue mich,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. hallo, annelie, ich habe dich schon sehr vermißt!!! und ich freu mich, daß du wieder da bist und das es dir gut geht!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie
    schön bist Du wieder da!! Ist ja ganz schön was los bei Dir. Ich freue mich schon wieder auf Deine Post's.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie!
    Wie schön, dass du wieder da bist und dann auch noch mit so tollen Nachrichten! Ein neues Haus hört sich super an! Wir haben auch alles auf einer Ebene mit einem tollen garten, das will ich immer haben! Es ist einfach toll! Vielleicht zeigst du uns bald noch mehr Fotos :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie, wie schön, dass du wieder bei uns bist, wir haben dich schon soooo vermisst!
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Liebe Grüße!
    Die Glücksdinger

    AntwortenLöschen
  14. Liebe, liebe Annelie,
    viiiieeelen lieben Dank für deinen so schönen Kommentar zu meinem Post. Ich habe mich so gefreut. Ich denke mal, dass der nächste Kaffeeklatsch für mich noch nicht machbar sein wird...dazu geht es Paps noch nicht gut genug (obwohl ich gar nicht weiss, wann der ist...) Aaaaaaber ich versuche es vor Weihnachten auf jeden Fall noch ;o) Das wäre wirklich sooooosoooosoooo schön. Ich drück dich, Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Annelie, Mensch bei dir ist ja was los?!?!?!?
    Ich freu mich mit dir, dass ihr ein schönes Häuslein gefunden habt.
    "In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
    In diesem Sinne wünsche ich dir frohes Einrichten und Einleben!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    na da ist ja eine Menge bei euch passiert. So ein neues Häuschen einzurichten macht doch eigentlich sehr viel Spaß. Ich wünsche euch alles Gute und das alles problemlos klappt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ...und Lotti ist so froh, daß Du wieder da bist !!!!!!!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen