Dienstag, 21. Juni 2011

HuRra.........Tausendschönes nur für mich!!!!!

Hallo meine lieben Leserinnen.............ja.....es ist etwas ruhig
zur Zeit bei mir..........aber es gibt einen besonderen Grund dafür!!!!!!
Dazu mehr nach meiner Sommerpause!!!!!

Schaut mal.....was die herzallerliebste Silke für mich gemalt hat.
Ist das nicht herrlich??????Das Bild kam genau zur richtigen Zeit und
bald wird es ein schönes Plätzchen in meinem neuen Reich bekommen.


Vielen...vielen Dank du LIEBE!!!!!!



Darf ich vorstellen..........das ist meine neue Krone.Dieses Bild

wird mein neuer Begleiter nach den Sommerferien sein.


So........nun möchte ich mich bei Euch allen bedanken......für die Zeit,

die Ihr mir geschenkt habt.

Nach den Ferien wird einiges anders sein.......!!!!


Ich wünsche Euch schöne Ferien......bleibt gesund und kreativ und

vergesst mich nicht!!!!!


Liebe Grüße Eure kleine Krone Annelie








Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    das Bild ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen schöne Sommerpause und bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie, ein tolles Bild hast Du da bekommen ! Geniess Deine Sommerpause und ich bin schon ganz neugierig was Du mit den Veränderungen meinst :)
    GLG , Christiane

    AntwortenLöschen
  3. liebste annelie,
    deine hunde sind ja super getroffen und auch die neue krone ist genial. du machst mich aber neugierig!!! ich wünsche dir auf jeden fall, einen super sonnigen wunderschönen sommer und freu mich bald wieder von dir zu hören :o)
    sei ganz lieb gegrüßt,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Annelie!
    Wie sollte dich irgend jemand vergessen...hast dich doch ganz fest in meinem und bestimmt auch den anderen Herzen verankert. Das Bild von Silke ist wunderbar und es ist etwas ganz besonderes. Manchmal habe ich das Gefühl, die Bilder von ihr bringen ein ganz besonders schönes und warmes Gefühl in unser Leben - ich besitze ja auch eines :o)Ich hoffe, dass du deine Sommerpause genießen kannst. Was auch immer danach anders sein wird, es wird gut sein. Ich sende dir tausend liebste Grüße und ich werde dich vermissen...bis zum nächsten Mal. Sylke

    AntwortenLöschen
  5. ....ist das Tausendschön geworden...bekommt doch einen Ehrenplatz;)

    Schöne Ferien wünsche Ich Dir...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Annelie,
    wenn ich Dich mal besuchen komme musst du anschließend Taschenkontrolle machen, es könnte sein das das süüüüße Bild ausversehen in meiner Tasche gelandet ist.
    Drück dich
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch immer ganz verliebt in silkes bilder u was sie sonst so zaubert...wirklich märchenhaft! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. huhu! ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!!!und deine krone ist zauberhaft! liebe grüße nico
    das hunde-bildchen natürlich auch!!!

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind wunderschööööön. Bin gespannt was Du ausheckst. Ich wünsche Dir schöne Ferien.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist so goldig!-Es klingt bei Dir wie renovieren?-ich wünsche Dir viel Spaß dabei und eine schöne Ferienzeit!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  11. na du machst einen ja neugierig. bekommst du ein baby oder machst du ein geschäft auf?? ich warte mal , was du so schreibst das bild ist klasse und die krone auch

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist doch herzallerliebst geworden und sieht aus als hätten die beiden Originale Modell gesessen....so toll auch deine Krone. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause ...Lilli♥

    AntwortenLöschen
  13. ... wie könnte man dich vergessen !? Das Bild ist wunderschön und deine zwei Süßen hat Silke perfekt getroffen. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Bild. Ein Tausendschönes Original gehört irgendwie in jedes Nähzimmer, oder?
    Ich schick dir mal ganz viele Drücker.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annelie, ich habe deinen Blog neu entdeckt und er ist soo schön. Du zauberst wirklich tolle Sachen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooooh annelie du herz,
    deine freude ist mir die liebste...und danke fürs herzenhüpfen...ich schick euch mal alle alle guten wünsche!!!!
    drückdichfest
    silke

    AntwortenLöschen
  16. du alleliebste Annelie
    ich freu mich sehr dich bald mal wieder zu sehen...

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. duu ich komm nach heidelberg und am 20 zu ikea-walldorf um 9.30 ist da frühstück.. kommst du auch.. raupptier und taskia kommen . und lilu.. und überhaupt. ich würd mich freuen

    AntwortenLöschen