Samstag, 3. Juli 2010

Puppenstube im Freien.......Sommerferien.....


Halli,hallo, meine Lieben.................noch ein Post vor unserem Urlaub!
Meine Verlosung ist zu Ende, eine Adresse habe ich heute erhalten,
die Anderen haben sich noch nicht bei mir gemeldet.



Diese Kissen habe ich vorgestern genäht..................aus einem
wunderschönen Stöffchen.

Mit Rüschenband und Applikation verziert.



Mein kleines Modell musste ich doch auch mal wieder
in Szene setzen.
Bettchen und Schränkchen habe ich schon lange........
vom Flohmarkt.
Das Schränkchen steht gefüllt mit Stickgarn in meinem
Hobbyraum.


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich
in die Sommerferien.
Wünsche Euch eine schöne Sommerzeit mit
vielen Kreativen Ideen.
Ab und zu werde ich einmal bei Euch vorbei
schauen.
Bleibt mir treu und vergesst mich nicht!!!
Ich habe Euch alle in mein Herz geschlossen,
das hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank Eure
Annelie




Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    Was habe ich wieder alles verpasst....da geht mein Blogger mal ein paar Tage nicht mehr und schon hast Du wieder wunderschöne Sachen genäht...einfach toll. Der Stoff ist super....ich habe ihn auch. Hast Du die Windlichter nach einer Idee von Imke geklebt???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annelie,

    die puppenstube sieht sooooo schöööön aus!!!

    Das Stöffchen hab ich ja auch und ständig ist es unter der Maschine ;-)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerpause und erhol Dich gut!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du es gemacht..meine tochter hätte ihre wahre freude daran...hab nun einen schönen sommer und bis bald..die colli

    AntwortenLöschen
  4. ach wie herrlich... diese Wimpelgirlande hat es mir auch angetan... mensch, schade dass ich nicht nähen kann.. wundervoll Dingelchen sind das.. einen schönen Restsonntag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie!
    Mach dir schöne Ferien und erholsame Tage! Ganz viel spaß, Freude und erholung wünsche ich dir!
    Liebe Sommer-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annelie wünsche dir eine schöne Zeit ich vergesse dich nicht.Mache auch etwas Pause.
    Deine Puppensachen sind ganz niedlich anzusehen,und wieder hast du alles schön zurechtgemacht.
    So dann Tschüs bis denn.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja ein tolles kleines reich.
    ich wünsche dir schönen urlaub.

    lg patti

    AntwortenLöschen