Mittwoch, 24. März 2010

Bin fleißig für EUCH am STICKEN..........


Mache EUCH jetzt einbißchen neugierig.............


sticke ganz.... ganz ........ schöne Muster

viele bunte Frühlingsfarben...............
Am Sonntag könnt Ihr alles auf meinem Blog ansehen!!!!!
Leider kann ich erst wieder heute Abend weiter sticken, da ich heute
zu meinen Kindern in die Schule gehe.
Morgen gibt es bei uns Osterferien! Da freuen wir uns alle.......
Ich wünsche EUCH einen schönen, sonnigen Frühlingstag
Annelie

Kommentare:

  1. Hallo Annelie,
    du machst schöne Sachen. Habe dein Blog grad erst jetzt entdeckt, es gefällt mir und ich bin schon gespannt, was du frühlingshaftes sticken wirst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich aber schon ganz neugierig!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon seeehr neugierig, liebe grüße und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich gebe es zu, ich bin auch neugierig ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja - also ich bin ehrlich gespannt ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für Deine lieben Worte....
    Oh du bist ja das totale Talent.. und ich beneide dich sehr darum... Wunderschöne Dinge zaubest du.... Bis ganz bald und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Annelie.
    Du hast ja da sehr schöne Stöffchen auch Tilda ist dabei.Bin gespannt auf den gesticktes.Ich bewundere die Leute die sticken das kann ich nicht so gut.
    Schönen Abend noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Annelie,
    da bin ich aber auf Sonntag gespannt!!!
    Heute war doch super Hundewetter :0)
    Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal... das sind Kickers Schuhe....Glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie,
    auch ich bin super gespannt was Du wieder Schönes zauberst.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. hallo annelie,
    tolle sachen machst du.rosenstoffe liebe ich auch sehr.habe heute erst deinen tollen blog entdeckt und bin sehr begeistert,komme wieder.
    wünsche dir einen schönen tag und sende dir
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen