Freitag, 26. März 2010

Bald ist es soweit ........

Eine verrückte Idee von!!!
Sehen aber lustig aus !!!
Bin noch am Sticken und am Nähen, deshalb zeige ich
EUCH noch einpaar Bilder von meinen LIEBLINGEN!


Da liegt ENDOR natürlich nicht immer..............................

Beide als Modell........................



Diese Bild hat meine Tochter an Fasching gemacht.......................
Schmunzel...........
Wünsche EUCH noch einen schönen Abend
Annelie


Kommentare:

  1. herrlich deine vollen regale mit den feinen stöffchen!!! und dein hund ist supercool mit der brille! lg

    AntwortenLöschen
  2. supersüß die Halsbänder ... wie finden die Hunde das?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir ziemlich sicher, das sind die weltallerschönsten Hundehalsbänder, die ich je gesehen habe :o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie,
    wunderschön Deine Halsbänder, die würden bei
    meinen Hunden auch gut aussehen.
    Da hat Deine Tochter ja ein super cooles Foto geschossen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Annelie,
    die Spannung steigt;0).
    Die Bänder sehen toll aus, aber ich glaube für unsere beiden wäre das nix. Na ja, gerade heute beim Gassi gehen im Wald dachten beide...oh, was riecht denn hier so gut, sollten wir uns in dem Duft nicht ein wenig baden?...den Rest kannst du dir ja denken:0(.
    Zuhause gab es dann auch ein Bad, aber von Frauchen mit dem Gartenschlauch.
    Ich bin ja platt, so viel Stoff kann ich bei dir entdecken. Mit einer Stickmaschine kann man bestimmt viele Ideen umsetzen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und gib den Hundis ein Leckerchen von mir.
    Ruth

    AntwortenLöschen