Donnerstag, 13. Oktober 2011

Verlosung bei der kleinen Krone

Guten Morgen meine LIEBEN!!
Leider ist es im Moment etwas ruhig auf meinem Blog.Leider konnten wir auch
nicht unseren Urlaub antreten, da meine Mutter ins Krankenhaus musste.
Am Wochenende bekommen wir unseren Schlüssel von unserem neuem Häuschen.
Dann geht es erst richtig los!!!!!
In meinem Kopf befinden sich ganz viele kreative Gedanken.......diese müssen noch
einbisschen warten.
Deshalb heute etwas für EUCH!!!!!!!
Ich verlose dieses wunderbare neue Heft für meine Leserinnen bis zum
16.10.2011 o.oo h
Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Bildchen mit auf euren Blog nehmt.
Das Heft ist richtig gut!!!!!!

Anleitungen und Schnitte!!!!!


Viel zum Lesen!!!

Viel Spaß bei der Verlosung

Eure Annelie





Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön. Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir aber für alles bevorstehende viel Kraft. Tschakaaa, du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hoffe mit deiner Mutter ist alles wieder in Lot, so dass du dich voll aufs Häuschen konzentrieren kannst. Das ist eine Lebensaufgabe ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ;o) ich hoffe es geht deiner mutter wieder besser?? ich möchte natürlich gerne mitmachen bei deiner verlsoung...;o)
    und für deine ganzen kopf-kribbel-ideen für´s häuschen drücke ich ganz fest die daumen, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Verlosungen und hüpfe schnell in den Lostopf....Verlinken tue ich Dich natürlich auch.
    Ich drücke die Daumen, dass Deine Mutter schnell wieder gesund wird und Du Dich auf Dein Häuschen freuen kannst.
    Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ui, das buch sieht echt interessant aus!
    ich wünsch deiner mama alles erdenklich gute und dir ganz viel elan, damit du weiter so schöne sachen machen kannst und noch gaaaanz viele neue leser bekommst!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mach ich gern mit, denn das Heft wollte ich mir sowieso gern mal anschaun!
    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und werde auch noch weiter hier verweilen;)) und jetzt hüpf ich mal in Deinen Lostopf und drück uns allen feste die Daumen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. hui, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Wünsche Dir viel Spaß beim renovieren.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an deine Mama!
    Ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen, neue Zeitschriften find ich klasse!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Da versuch ich doch gerne mein Glück
    und verlinken tu ich natürlich gleich auch.
    Tolle Verlosung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe annelie!
    Wie schön! Da mache ich doch sehr sehr gerne mit! Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. das is aber ne nette idee!! da bin ich doch gleich dabei! ich wünsch dir (euch) alles gute und viel glück im neuen haus!
    lg heidi

    AntwortenLöschen
  13. liebe annelie,
    deiner mutter gute besserung!!! und jetzt hüpf ich mal schnell ins töpfchen und versuch mein glück :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch mal ins LosHäuschen ;D
    Ich hoffe deine Mutti hat nichts schlimmes? !

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annelie,

    bevor ich in deinen Lostopf hüpfe erstmal alles Gute an deine Mutter und viel Kraft für dich und deine Familie!!!!! ***hüpf*** :o))

    Viele Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...ooooh ja ich mach mit liebe Annelie, das Heft gefällt mir ♥♥♥

    Ich denk an euch
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. uih da mach ich auch mit.... das heft such ich nämlich schon in allen läden, aber hier sind die echt hinterm berg ;-)

    glg und viel kraft für die nächste zeit :-*

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin letzte?
    Sehr schön Geschenk, I hoffe das beste.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen