Samstag, 25. April 2015

Körbchen gebastelt aus dem Heft HANDMADE KULTUR

********
Hallo liebe Leser der kleinen
Krone.....
am letzten Wochenende
habe ich mir ein Körbchen
nach der Anleitung aus dem Heft
HANDMADE KULTUR Nr. 2
gebastelt....
mit den Griffen aus Glasperlen...das hat mir
auf Anhieb sehr gut gefallen.


                                               ********
                                  gefüllt  habe ich das Körbchen
                               gleich mit meinem byClaire
                                               Häkelgarn......
********
Das neue Buch
HAKEN&KleurBUITEN
ist nun auch angekommen
und wurde schon einige Male
verschickt.....
es ist richtig KLASSE....
HIER

*******
ebenfalls das schöne Häkelgarn...
habe die komplette Serie.....


                                                    *******
                         Ich hoffe, dass unser Internet so bleibt....
                                 dann bin ich wieder öfters hier....

*******
mit meinem selbstgebackenen
Kuchen
wünsche ich Euch ein schönes
Wochenende
Eure kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Lieben Gruß aus Erbes-Büdesheim...isa

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen sieht toll aus...und so schön gefüllt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen