Mittwoch, 29. April 2015

Haakgeluk....




********Herzlichen Willkommen ........
heute möchte ich Euch dieses schöne Buch
HAAKGELUK
vorstellen
viele kleine Projekte zum Nacharbeiten....
wunderschönes...kreatives Buch von
HAKENENMEER
in meinem Shop erhältlich
dazu das passende Häkelgarb
byCLAIRE

********
in meinem Shop findet Ihr kleine
Sets
für DIY Projekte

********
edeal auch die kleinen Baumwollstoffstücke von Oaki Doki50x70cm

********
mit diesem Set kann man gleich
loslegen....
Buch...Häkelgarn und Häkelnadel...
vll habe ich Euch nun etwas Lust
auf das HÄKELN gemacht....
wünsche Euch einen schönen
Abend
Die kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Block geraten und bin ganz begeistert von der byClaire Baumwolle. Wie heißen die drei pinks vom ersten Bild und wie kann ich sie bestellen?
    renate.oberle@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag deinen Blog und die neue Wolle gefällt wir sehr gut.
    Ich verlinke deinen Blog bei mir und würde mich sehr über einen Link freuen

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen