Montag, 16. Februar 2015

Haakgeluk...Bücher

 ♥♥♥
Helau...helau.....
ihr Lieben
von der Insel Texel....

 ♥♥♥
im Gepäck für Euch
habe ich die neuen Bücher
von
Hakenenmeer

 ♥♥♥
aus diesem wunderschönen Buch
habe ich schon dieses
Doily kussen
gehäkelt....

 ♥♥♥
dieses Buch Haakgeluk Euro 12,95
und Haken&Kleur FEEST Euro 14,95
plus Versand
könnt Ihr bei mir kaufen....
ab mitte März
gibt es in meinem Shop (ab ca. März 2015) auch
die tolle Wolle von byClaire
in vielen wundervollen Farben...
schreibt mir einfach eine Mail
viele habe ich schon heute über
Instagram verkauft.....

 ♥♥♥
liebe Grüße
und helau..helau
von der Insel Texel

3 Kommentare:

  1. Oh, das wäre was für mich, im Urlaub möchte ich gerne häkeln und rein zufällig steht dieses Jahr Texel auf dem Programm, wenn das wetter nicht so bescheiden ist wie letztes Jahr
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie! Das Kissen sieht toll aus!!
    Ganz liebe Grüße und habs fein!
    Evelyn

    AntwortenLöschen