Sonntag, 8. Februar 2015

PC Probleme....KISSENPARADE...

***************
Herzlich Willkommen....
liebe Leserlein.....

***************
PC Probleme......
deshalb konnte ich hier lange
nicht schreiben.....

***************
freue mich riesig...
Euch heute meine
Kissen-Parade zeigen zu können
.
***************
dieses Kronenkissen
wartet noch auf sein
kleine Besitzerin....

***************
es sind wieder viele...
schöne Unikate
entstanden....

***************
auch unser Umbau für
meine kleine
WERKSTATT DES GLÜCKS
DIE KLEINE KRONE
macht Fortschritte...

***************
viele Feste wurden bei
uns gefeiert.....

***************
jedes Kronenkissen ist ein
UNIKAT

***************
nun stehen sie auch in
einer großen Bank
in einer Vitrine....


                                                           ***************
                                      natürlich durfte mein
                                Lieblingsspruch nicht fehlen

***************
ich wünsche Euch einen
schönen Sonntag
und freue mich nun
bei Euch zu lesen.....
Eure kleine Krone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen