Mittwoch, 13. August 2014

Tilda Tischsets...


***
Herzlich Willkommen bei der
kleinen Krone.....
heute sind die Bilder etwas
romantisch......
schon lange wollte ich
diese Tischsets aus dem
Tilda Buch nähen......

***
ich nutze sie im Moment
als Deckchen....
die Stoffe habe ich aus
einem kleinen Geschäft
ganz in der Nähe von uns.....

***
ganz liebe Grüsse
und einen schönen Tag
Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. das ist echt schön u mal eine ganz andere Form! Das Buch müßte ich auch haben...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht, die stehen schon seit dem ich das erste tilda-buch in der hand hatte auf meiner to-do-liste ;-) wunderschön sehen sie aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aus Erbes-Büdesheim :))) Vielen Dank für den lieben Besuch bei mir! Ich tue es Dir jetzt gleich und stöbere auch bei Dir ein wenig herum! Die AZ macht eine Serie über Blogger...wenn Du einen Bericht wünschst, einfach mal bei Carina Schmidt melden! :))) Das würde Frau Schmidt glaub ich echt freuen...sie war auf der Suche nach Bloggern. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht. Wie schön, dass wir uns so gefunden haben! Die Tilda-Sets sind wunderbar! Mir fehlt leider das Nähtalent! :) LG Isabell

    AntwortenLöschen