Donnerstag, 21. August 2014

Tilda-IdEEnHeftCHen...

***
Willkommen liebe
Leser der
kleinen Krone

***
gerne arbeite ich auch mal
mit dem schönen Papier
von Tilda......

***
ein schöne Geschenkidee
sind diese kleinen
Ideenheftchen.....

***
ich kann dabei sehr gut
entspannen.....

***
nun sind ja schon
einige Wochen von unseren
Ferien viel zu schnell
vergangen.....
doch es bleiben uns
ja noch einige Tage.....

***
was macht Ihr so ?????

***
ich wünsche Euch noch
einen schönen Tag
Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annelie, die Tilda-Heftchen sind echt wunderschön! Tilda hat aber auch immer so tolle Farben und Muster, gell?! Ja, die Ferien sind fast geschafft. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell...ich hab das Gefühl, je älter man wird, desto mehr rast die Zeit! Aber was will man machen? Es ist wie es ist! Dir noch eine tolle restliche Woche. Bei mir sind grad die Handwerker und stellen eeeeeennnnndddddlllliiiicccchhhh das Bad fertig! :))) Alles Liebe Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Heftchen hast du gemacht... Tilda ist süß!
    Leider habe ich keine Ferien und muß arbeiten. Aber wenn ich frei habe, so wie heute, nähe ich ... ;-) ... ein Schlüsselmäppchen *lach*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Heftchen sind bei dir entstanden. Ich kann gut nachvollziehen, daß Du dabei gut entspannen kannst. Ich z.B. kann beim Häkeln auf der Couch sehr gut entspannen.

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen