Donnerstag, 10. April 2014

Stars deluxe.....

Halli...hallo....
ich hole mir die Sterne vom Himmel.....
und bei der lieben Iris.....

Stars deluxe

damit habe ich meine Tasche
verschönert......
Stickdatei schaut Euch
HIER an.....

liebe Grüße
und lasst es Euch gut gehen.....
Eure kleine Krone

6 Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein absoluter Traum ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche! Die Stickdatei ist toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön!!! Das sieht toll aus und wenn ich die Datei jetzt noch ein paar Mal vor die Augen gehalten kriege dann muss ich sie auch haben ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ... was eine wunderschöne tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. oHHHh schöööön, traumhaft, deine Tasche. Die hätte ich auch gerne! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sehen die Sachen aus! Guck mal auf meinen Blog! Ich habe Dich in meine Linkliste aufgenommen! http://sabrinakyrell.blogspot.de/p/meine-links.html

    AntwortenLöschen