Dienstag, 22. April 2014

Schönen Wochenstart....


***
Guten Morgen wünsche ich Euch....
ich hoffe, Ihr hattet ein
schönes Osterfest.....

***
ich habe noch eine Woche Ferien.....
oh......die will ich genießen .....
einige schöne Dinge
schwirren in meinem Kopf herum....
die ich gerne nähen würde......
ich wünsche Euch
einen guten Wochenstart
Eure kleine Krone

4 Kommentare:

  1. Liebe Annelie
    Oh wie schön das Du noch Ferien hast. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier in der Schweiz.
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit auf Texel. Ich habe schon von meinen Kolleginnen so viel von dieser Insel gehört und möchte nun auch bald mal dort hin. Es muss einfach traumhaft sein.
    Ach und das Kissen auf dem Strandkorb ist ja wunderschön, lädt richtig zum relaxen ein.
    Ich wünsche Dir noch ganz schöne Ferien und kreative Stunden
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Ferien sind toll! :-D Ich habe auch noch freie Tage vor mir und genieße es grade unendlich in den Tag hinein zu leben. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir wunderschöne Ferien und viel Spaß beim Nähen! Ich bin schon gespannt auf deine Zaubereien!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen