Dienstag, 4. März 2014

TABLETHüLLE......


***
Ich grüße Euch.........
so fing heute Nachmittag alles an....
ich wollte einfach nicht, dass mein
Tablet so nackig rumliegt.....
hi...hi....

***
nach ca. 50 Min. war sie fertig.......
das Rehlein ist ein Bügelbild....
ich finds so schön....

***
und auf der Rückseite einen alten
Sticker von mir......
verziert mit einem roten Schleifchen

***
damit das Ganze auch zusammen hält
habe ich das vorhandene Klettband
benutzt......
hier im Häuschen sind meine Materialien
eingeschränkt......

***
die Stöffchen habe ich von zu Hause
mitgebracht.....
so nun werde ich an meiner Babydecke
weiter arbeiten......

***
genießt den heutigen Abend
bis bald
tot ziens
Eure kleine Krone

3 Kommentare:

  1. Oh, die Hülle sieht wunderschön aus! Das Bügelbild ist süß und passt sehr gut dazu!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    erst mal noch allerherzlichen Glückwunsch zum Enkel.Da wirst du sicher noch einiges für zaubern.
    Und die Hülle ist ja echt zuckersüss,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht die hülle schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen