Mittwoch, 10. April 2013

DIESER IST FÜR MICH.......

***
Schön, dass IHR meinen Blog
gefunden habt!!!!!
Ich heiße alle meine neuen Leser
herzlich Willkommen!!!!
 
***
heute geht es weiter mit einem
Halsschmeichler, den ich selbst behalte.....
ich habe einige Modelle für meinen Shop
zugeschnitten....

***
geht es Euch auch sooooo.....ich renne
ständig dieser einen Stunde hinterher........
liebe Grüße
und einen schönen Tag
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Der Halsschmeichler trägt seinen Namen zu recht.
    Ich finde ihn sehr schön.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Halsschmeichler ist wunderschön geworden und kein Wunder, dass du ihn nicht hergeben willst.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön! Den würde ich auch für mich behalten! Tolle Stoffkombi und so schöne Farben! Klasse
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    nähst du deine Halsschmeichler immer aus Jerseystoff oder benutzt du manchmal auch normale Baumwollstoffe?
    Sie sind wunderschön und ich würde mir auch gern ein paar nähen. Weiß allerdings nicht, ob meine "normale" Nähmaschine mit einer Jerseynadel das hinbekommt.

    Liebgruss, Jutta

    AntwortenLöschen