Samstag, 28. April 2012

PIPOWAGEN für EUCH entdeckt.........

Guten Morgen meine Lieben!!!!!
Gestern habe ich diesen wunderschönen PIPOWAGEN
für EUCH entdeckt!!!!
Der erste PIPOWAGEN auf TEXEL!!!!

Er steht auf einem zauberhaften Grundstück ganz in der Nähe von DEN BURG.
Als die Eigentümerin mich sah, sagte sie:
"Oh...sie kommen bestimmt für unseren PIPOWAGEN!"
Sie erlaubte mir sogar Bilder zu machen um sie Euch zu zeigen.

Eintreten erwünscht!!!
Ich war hin und weg!!!!

Liebevoll für alle farbenfrohe Menschen  hergerichtet.

Alles da!!!

Dusche und WC

Also ich würde diesen tollen PIPOWAGEN sofort mieten.

Mitten in der Natur total ruhig gelegen.

Auf dem selben Grundstück steht ein liebevoll restarierter Bauernhof mit
tollen Zimmern , eine große Küche und einen geselligen Esszimmertisch!!!
Mehr Information könnt IHR hier lesen.
B&B Isola Bella
Rozendijk 16
1791 PE Den Burg
www.isolabella.nu
info@isolabella.nu
0031-641-767232
Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende
heute ist bei uns das Wetter nicht so gut.....es regnet.......trotzdem nehme ich  Euch heute mit
zum Leuchturm.
Liebe Grüße
Annelie
tot ziens

7 Kommentare:

  1. MIETEN?????
    kaufen, klauen...oder was weis ich ♥♥♥

    Das ist ja wohl der OBERknaller

    Annelie du rasende Reporterin mach weiter so mit deinem Texel-Rundgang.... ich bin soooooo gespannt wie es weiter geht ♥♥♥

    Lasst euch beide mal drücken
    schmatz
    Iris & Family

    AntwortenLöschen
  2. .... ahhhhhhh.... der Würde so schön zu uns passen... wenn ichs Goldtalerchen hätte ....sofort kaufen ♥♥♥♥

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uih wie süß :-)

    Wir hoffen auch noch diesen Sommer mal nach Texel zu können, aber das steht noch in den Sternen...

    1. brauchen wir einen Ort wo der Hund dann mit hindarf (Neufundländer).
    2. das nötige Kleingeld um in den Urlaub zu fahren...

    Mein Freund war als Kind immer wieder auf Texel, ich noch nie...

    Freue mich daher sehr über deine Bilder, da weiß ich, was ich bisher verpasst habe. Und hoffentlich bald sehen darf :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. oh mein herzi, du macht mir die vorfreude noch tausendmal grösser...ich strahle wie ein HONIGKUCHENPFERD...denn *hüpfhüpf* nur noch wenige wochen...dann bin ich auch endlich wieder dort...auf einen meiner liebsten europäischen fußböden *freufreu*
    sei fest umarmt
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja herzallerliebst aus.So liebevoll auf so wenig Raum alles untergebracht-wunderschön!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annelie,
    dort könnte es mir auch gefallen, finde den Wagen ganz toll!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe so einen Wagen... *hachz
    wir haben über 2Jahre gebraucht, um einen alten Bauwagen zu finden.
    Aber der ist der Oberkracher!!!
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen