Freitag, 27. April 2012

Fast die Fähre verpasst........

Wow.......ich sage EUCH.............war ich froh.......dass doch alles gut gegangen ist!!!!
Viel zu spät von zu Hause weggefahren...........
in Deutschland schon sehr viel Verkehr.........
in Holland ging das so weiter......

so etwas habe ich noch nie erlebt........
wunderschön hat das ausgesehen...........
immer das Zeichen auf der Autobahn   50km........70km.......50km......
oh.........schaffen wir noch die Fähre??????
Spannend.......war es!!!!
Doch als wir dann auf der Landstraße Richtung Den Helder waren.......

Tulpenfelder........ein wahrer Traum........

so liebe ich diese Landschaft........

die erste Windmühle..........

und dann kamen wir doch noch mit......
waren wir froh........

Endlich an unserer kleinen Villa abgekommen.......
nun kam die Entspannung........
und es war noch sooooo hell.........

LOVE.......LOVE......LOVE.........
eure kleine Krone
In den nächsten Tagen könnt Ihr mehr über TEXEL auf meinem Blog erfahren......
Nehme EUCH mit!!!

Kommentare:

  1. Ach du Süße, was für eine Aufregung. Aber zum Glück habt ihr es noch geschafft. Ich hoffe, ihr habt eine wunderbare Zeit.
    Schick dir ganz viele Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, nimm mich mit!!! :-) Ich könnte auch ne kleine Auszeit gebrauchen!
    Wünsch euch eine tolle, erholsame Zeit und wenn du wieder da bist berichtest du mir mal von deinen "Brennererlebnissen" ;-) - das ist ja sehr spannend daß du auch Perlen machst. Weiß Tanja davon? *lach* ;-) Dann könnt ihr ja schöööön zusammen....!?
    Gglg, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. He, viel Spaß da oben auf der Insel!…und falls du die Fähre verpasst hättest,…Kaffee gibt es bei mir ja immer *lach*…Richtung Amsterdam ist ausgeschildert ;O)
    Schöne Tage dort wünsche ich euch…und TX 10 Krabbenkutterfang …lohnt sich!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war wirklich spannend. Der Regenbogen sieht schön aus. Zum Glück habt ihr es ja noch geschafft. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich auf Deine Insel und wünsche Dir einen sonnigen Urlaub.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :) Ich schau dann die nächsten Tage öfter mal hier rein & bin gespannt .
    Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen