Sonntag, 29. März 2015

PC Probleme👑

                                             Guten Morgen liebe Leser der kleinen Krone👑

Der Grund dafür, dass ich hier nicht mehr schreibe, liegt daran, dass ich mit meinem PC nicht in unser Internet komme und die Gesellschaft schafft es einfach nicht, dieses Problem zu lösen.
An meinem PC liegt es nicht.
Stundenlange Telefonate brachten bisher nichts.
Nun warte ich schon wieder mehrere Tage auf einen Rückruf!
Die lassen es gerade mal zwei oder dreimal klingeln.....sagt seit ihr immere so schnell an eurem Telefon.Nun schreibe ich übere mein Ipad!
Bis bald❤️Eure kleine Krone

1 Kommentar:

  1. Hallo Du kleine Krone - ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Problem mit dem Internet bald gelöst hat!!!! Ich liebe Deinen kunterbunten Blog ♥ Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein! Lony x

    AntwortenLöschen