Montag, 22. September 2014

Ich bin TeStErIN von Oilily....

***
Halli...hallo......
eine kleine Geschichte.....
vor Wochen hatte ich mich bei meiner
Lieblingsfirma Oilily
als Testerin beworben......
meine Freude war riesig....als ich eine
Nachricht erhalten hatte......
dass ich bei der ersten Tester-Aktion
teilnehmen darf.....

***
ich werde nun alle Produkte
für Euch genau testen......
schon heute kann ich Euch berichten,
dass der Duft beim Auspacken der Produkte
schon sehr vielversprechend ist.......

***
seit vielen Jahren benutze ich schon
den Lipbalsam der Firma Oilily und kann Euch
diesen schon warmherzig empfehlen....
schon allein die Verpackung zeigt den guten
Geschmack von Oilily.....

***
natürlich ist der neue Lipbalsam
schon auf meinen Lippen......
sehr angenehm....
nicht klebend....
schöner Duft.....
einfach nur schöööööön
HIER
könnt Ihr noch mehr lesen...

***
in den nächsten Tagen berichte ich
Euch weitere
Testergebnisse.....
schicke Euch schon heute
die bezaubernden Düfte
der aktuellen Parfüm-Serie
von Oilily
Eure kleine Krone

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch mein kleines Lieblingskrönchen
    Ich kenne niemanden zu dem Oilily besser passt als zu dir ♥♥♥

    LOVE aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen