Montag, 24. Juni 2013

ERDBEERMARMELADE......ROSEN-GARTEN

***
Herzlich Willkommen
zur Sommerzeit
bei der
kleinen Krone

***
so leckere
Erdbeeren haben
wir
in unserem Garten....

***
gestern habe ich
unser ersten
Erdbeeren
verarbeitet....

***
hübsch verpackt.....

***
überall blüht es.......
da hält mich nichts
im Haus.....


                                                                             ***
                                         es gibt viel zu sehen
                                          in unserem Garten.......
                                             
**

***

***
Flohmarktschätze......
und immer kommt
etwas dazu.....
 
***
und ALLE sind
gerne zu Hause....

***
ich wünsche Euch
eine schöne
Woche
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeermarmelade und dann noch so süß verpackt- hmmmmm lecker :)

    Tolle Bilder!

    Liesbte Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmhhhhhh, deine Marmelade schmeckt sicher super gut.
    In deinem Garten würde ich mich auch wohl fühlen, es sieht so schön aus bei dir!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Unsere Erdbeeren schaffen es meistens nicht bis ins Haus, für Marmelade reichen sie dann doch nicht. Da muss ich auf die Jostas und den Holunder warten.
    Einen wunderschönen Garten hast du!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich habe heute morgen auch Erdbeeren auf dem Erdbeerfeld gepflückt. Das sind einfach meine Lieblingsfrüchtchen und bei dir sieht die Marmelade super schön aus. Auch dein Garten ist wundervoll und sehr gemütlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie,
    tolle Fotos hast Du von Deinem Garten gemacht. Letztes Wochenende habe ich mir auch Erdbeeren vom Wochenmarkt mitgebracht und Marmelade gekocht. Selbstgemachtes schmeckt mir immer besser. Mal schauen was als nächstes dran ist.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ... oooohhhhjaaaa, ihr habt es wirklich sehr schön und um die
    leckeren erdbeeren beneide ich dich wirklich !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen