Sonntag, 20. Januar 2013

ES DARF GEFÜTTERT WERDEN......


Einen schönen guten Morgen......
es schneit...es schneit....kommt alle aus dem Haus.....
die Welt...die Welt...sieht wie gepudert aus....

ich mag diese Winterlandschaft sehr gerne.....
und IHR??????

nun dürfen wir die Vögellein füttern.......
und es ist beruhigend ihnen zuzusehen.........

ich wünsche EUCH einen schönen Sonntag
DIE KLEINE KRONE

Kommentare:

  1. Herrlich
    > ja die Vögel brauchen jetzt was :o)))
    wünsch Dir auch einen schönen Sonntag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Winter auch, er gehört einfach dazu. Außerdem finde ich die weiße Welt, so beruhigend, sauber und ordentlich. Bei dem schönen Häuschen kommen die Vögelein doch gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,ich liebe den Winter auch ... Obwohl ich mich auch schon auf den Sommer freue ! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ohja und wie ich Winterlandschaften liebe!Wir ware das Wochenende in/bei unserem *mini-Chalet*...Berge,Schnee,Sonne..es tut auch der Seele sooo gut :)
    Süss,dein Wochelhäuschen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen