Samstag, 4. Januar 2014

GeBurtSTAGsGeSchEnKe vOn dEr KlEinEn KroNe....

♥♥♥
Ich grüße Euch
recht
♥♥lich......
die kleine Krone hatte ja
zwischen den Jahren
Geburtstag.....

♥♥♥
meine Lieben kennen
meinen Geschmack sooooo gut.....

♥♥♥
wie Ihr sehen könnt......

♥♥♥
schaut mal....ist das nicht ein
hübscher Bilderrahmen....
von meiner Freundin.....

♥♥♥
hiermit bedanke ich mich
heute noch einmal für alle
Glückwünsche.....
SMS und Mails......

♥♥♥
und Telefonate.....

♥♥♥
der ausgefallene Kragen..
war ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk.....
ist der nicht schööööönnnnn....????
aus leider nicht so schönen Gründen mussten wir früher
von Holland abreisen......

♥♥♥
ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende
Eure kleine Krone

7 Kommentare:

  1. Na dann von mir auch noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und viel Freude an Deinen wirklich wunderschönen Geschenken!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Dann wüsche ich dir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ohhhh wie schön wurdest du beschenkt, passt alles toll zu dir, finde ich:-)

    Liebste Grüsse von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und viel gesundheit. Tolle Geschenke hast du bekommen. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert weil ihr früher abreisen musstet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie
    Auch von mir nachträglich de besten Glückwünsche ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute und ein gesundes und glückliches neues Jahr und Lebensjahr!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen alles alles liebe vorallem viel Gesundheit. Die kann man nicht genug haben.

    Schoen bund alles.....


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...was für wundervolle Geschenke,hachs.
    Wünsch dir von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Und viiiiiiiiiiiiielen Dank für dein Geschenk,drück.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen