Montag, 24. November 2014

CAKE LOVE

***
Guten Morgen liebe
Leserlein der kleinen Krone
***
In der Zeitschrift Laura Wohnen kreativ
habe ich diese Waffelküchlein gesehen...
und gleich nach gebacken....
                                                      *** ***
     total easy
150 g Butter
3 Eier
120 g Zucker
200 g Mehl
1 TL Backpulver
2-3 Eßl. Milch
Teig für ca. 36 Waffel-oder Eierlikörbecher
170 Grad - 10-15 Min.
300 g Zartbitterschokolade
zum Verzieren


***
aus dem gleichen Teig
habe ich auch die
Miniküchlein gebacken....

***
meine Kinder in der Schule
können sich wieder freuen....

***
auch diese leckeren
Schoko-Cup Cakes
mit Schoko-Sahne-Topping
waren gleich wieder weg......

***
das schöne Regal habe
ich auf dem Flohmarkt gefunden...
ich wünsche Euch einen
schönen Wochenstart
Eure kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Deine Waffelküchlein sehen echt lecker aus....aber kann es sein, dass du nicht alle Zutaten aufgelistet hast???
    Ich würde die nämlich gerne mal nachmachen....;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, genau solche Waffelküchlein waren nun auch in der Landkind drin ^^
    Ich überlege schon, ob ich meine Pläne für den Geburtstag im Kiga ändern soll, weil ich sie so hübsch finde...und wenn ich sie hier so sehe gefallen si emir nicht wneiger ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen