| ♥ * ♥ * ♥ ca. vier Wochen nur noch..... dann kommt unser erstes Enkelkind zur Welt..... |
| ♥ * ♥ * ♥ eine schöne....kuschelige Babydecke soll es werden.... Wolle von HIER |
| ♥ * ♥ * ♥ ich schicke Euch liebe Grüße von der Insel Texel Eure kleine Krone |
| ♥ * ♥ * ♥ ca. vier Wochen nur noch..... dann kommt unser erstes Enkelkind zur Welt..... |
| ♥ * ♥ * ♥ eine schöne....kuschelige Babydecke soll es werden.... Wolle von HIER |
| ♥ * ♥ * ♥ ich schicke Euch liebe Grüße von der Insel Texel Eure kleine Krone |
| *** im Februar musste es ein neues Küchenhandtuch sein..... |
| *** im März habe ich diese leckeren CUP CAKES gebacken.... |
| *** im April war es ein Mutterpass.... |
| *** im Mai habe ich diese kleinen Tischheftchen gebastelt..... |
| *** im Juni mussten es wieder Mal Halsschmeichler sein..... |
| *** im Juli sind diese süßen Kissen entstanden.... |
| *** im August wurde gehäkelt was das Zeug hält.... |
| *** im September habe ich mich an das Sticken gewagt..... |
| *** im Oktober habe ich Nadelkissen gezaubert.... |
| *** im November mussten es neue Küchenhandtücher meine Küche schmücken.... |
| * ♥ * ♥ * ♥ * Liebe Leserinnen der kleinen Krone.... ich wünsche Euch noch schöne und gemütliche Weihnachten |
| * ♥ * ♥ * ♥ * diese Wintertasche möchte ich noch gerne zeigen.... |
| * ♥ * ♥ * ♥ * diese habe ich für mich genäht..... alles wieder verwendet..... |
| * ♥ * ♥ * ♥ |
| * ♥ * ♥ * ♥ * Taschenrückseite... |
| * ♥ * ♥ * ♥ * so...nun werde ich eine Bloggerrunde drehen..... liebe Grüße Eure kleine Krone |
| * ♥ * ♥ * ♥ * Hallo ALLEMIEINANDER..... leider bin ich noch nicht so fit...... es wird auch noch eine Weile dauern...... |
| * ♥ * ♥ * ♥ * deshalb seht auch heute wieder nichts GENÄHTES...... |
| * ♥ * ♥ * ♥ * diese Weihnachtliche Cupcakes habe ich gestern gebacken...... die Zubereitung etwas anders als sonst..... |
| * ♥ * ♥ * ♥ * ich lasse Euch einen weihnachtlichen Duft hier und wünsche Euch einen schönen 3. Advent Eure kleine Krone |
| ♥♥♥-lich Willkommen in unserem MUTTERTOCHTERSTAND mit süßen Leckereien... |
| ♥♥♥ eine HOBBYBÄCKERIN, die voll und ganz hinter ihren bunten Verführungen steht..... |
| ♥♥♥ sooooo viel HERZBLUT steckt in den KLEINEN... |
| ♥♥♥ bezaubernde...... |
| ♥♥♥ bunten....... |
| ♥♥♥ weihnachtlichen CUP CAKES...... |
| ♥♥♥ viele Vorbereitungen erfordert so ein Stand..... |
| ♥♥♥ MUTTERTOCHTER ein tolles TEAM..... mit gutem ERFOLG..... |
| ♥♥♥ mit diesen Bildern möchte ich EUCH den Wochenstart versüßen... Eure kleine Krone |
| ♥♥♥ MUTTerTOCHTERWEIHnAchtSSTaNd DIE KLEINE KRONE & PRIMAKRÖNCHEN haben ihren ersten gemeinsamen.... süßen Stand.... |
| ♥♥♥ auf dem ALZEYER WEIHNACHTSMARKT FISCHPLATZ von 11 - 20 h wir freuen uns über viele Besucher bei leckeren CUPCAKES und KAFFEE und KUCHEN |
| ♥♥♥ passendes OUTFIT.... mein Weihnachtsrock aus Walk und Stickereien von HIER |
| ♥♥♥ uns meine HUTKREATIONEN von HIER... aber welche??? das müssen wir noch ausprobieren.... |
| ♥♥♥ diese.... |
| ♥♥ oder diese...... das sehen wir morgen..... ich wünsche Euch einen schönen 2. ADVENT Eure kleine Krone |