| ♥♥♥ WILLKOMMEN auf meinem BLOG!!!! |
| Ich möchte EUCH den Wochenstart versüßen....... |
| mit meinen leckeren CAKE POPS........ LECKER und SUPER EASY |
| DIE KLEINE KRONE ist noch am PROBE STICKEN für KITSCH DELUXE FREUT EUCH♥♥♥ EURE KLEINE KRONE |
| ♥♥♥ WILLKOMMEN auf meinem BLOG!!!! |
| Ich möchte EUCH den Wochenstart versüßen....... |
| mit meinen leckeren CAKE POPS........ LECKER und SUPER EASY |
| DIE KLEINE KRONE ist noch am PROBE STICKEN für KITSCH DELUXE FREUT EUCH♥♥♥ EURE KLEINE KRONE |
| ♥♥♥-lich Willkommen meine lieben Leserinnen!!!!! |
| von diesen Stöffchen habe ich einfache Sofakissen genäht....... |
| sehen bestimmt schön auf dem Korbsofa aus.... |
| ja...die kleine Krone ist wieder fleißig........ damit das CHALET DIE KLEINE KRONE fertig wird...... tolles Wetter.....was ein GLÜCK...... |
| ♥♥♥ ich wünsche EUCH noch einen schönen Abend♥♥♥ und einen schönen Wochenstart♥♥♥ TOT ZIENS |
| ♥♥♥ Guten Morgen!!!!! Schon lange hatte ich ein Kissen versprochen.......... das Mädchen ist schon einige Monate alt........♥♥♥ |
| Farbvorgabe von der jungen OMA war....... ROT....GELB........etwas GRÜN....... ♥♥♥ |
| ich habe mich für den wunderschönen Millistoff entschieden....... für das lange WARTEN....... ist das Kissen etwas größer ausgefallen........ ♥♥♥ |
| man könnte es auch gut als Kinderwagenkissen verwenden..... Stoff könnt IHR HIER ...oder HIER kaufen ♥♥♥ |
| bin gespannt ob es gefällt..... .♥♥♥ EURE kleine KRONE |
| ZUM ABTROCKNEN........... ♥-lich Willkommen liebe Leserinnen!!!!!! |
| heute möchte ich EUCH gerne meine Küchenhandtücher zeigen.......... |
| ich finde es immer sehr schön anzusehnen, wenn so ein Küchenhandtuch unser LIEBLINGSORT der FAMILIE schmückt........ |
| eigentlich zu schade zum Abtrocknen..... aber wir haben ja noch andere Geschirrhandtücher... oder????? |
| ROT-KARIERT kann man immer sehen...... deshalb dieser Stoff...... |
| verziert mit verschiedenen Borten........ und STICKEREIEN......... |
| die kleine Krone wünsche EUCH einen schönen Tag ♥♥♥ |
| Guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!!!! Heute möchte ich Euch ein bestelltes Wunschkissen von meiner Tochter.......... |
| genau so sollte es aussehen....... sie hat es mit so viel Spass zusammengestellt..........und mit vielen Überlegungen.......dass es auch gefällt....... |
| es ist so verspielt........ dennoch so fein....und zart....... |
| einfach für eine kleine Prinzessin....... |
| und dann in einer von meiner LIEBLINGSFARBEN........ |
| etwas Schatten liegt seit zwei Tagen über uns......... ich hoffe er geht schnell wieder weg...... GOTT BESCHÜTZE UNS ALLE EURE KLEINE KRONE |
| Willkommen meine LIEBEN!!!!!! Heute Morgen waren wir in Den Burg......... ist diese Tüte nicht zauberhaft?????...... |
| in diesen zauberhaften Winkel muss ich immer mal reinschauen...... dabei bleibt es in den meisten Fällen aber nicht.......... |
| wollt Ihr wissen was sich darin versteckt?????....... interessiert es Euch was sich die kleine Krone gekauft hat?????........ |
| dann schaut einmal weiter........ |
| alles für meine Küche zu Hause......... ich liebe doch das BACKEN....... ist da vielleicht doch noch etwas drin....... |
| upps....... die fand ich auch total toll........... |
| so schöne Sachen... ich freue mich riesig......... |
| ich wünsche EUCH noch einen schönen Abend tot ziens EURE kleine Krone |
| nachmittags mache ich es mir gemütlich...... es ist hier in der Anlage sehr ruhig...... das gefällt mir sehr gut....... |
| oh...morgen werden die letzten Teilchen angebracht und gekauft....... dann werde ich Bilder machen...... für die Prospekte..... für ALLE, die das Chalet mieten möchten....... |
| ich wünsche EUCH noch einen schönen Abend tot ziens EURE kleine Krone |