Samstag, 30. Januar 2016

Erste Ergebnisse meiner Näh-Nachmittage....

Hallo liebe Leser der kleinen Krone.....
ich freue mich riesig, dass meine
Näh-Nachmittage für Kinder  und Erwachsene
so gut angenommen werden.
Mit bereitet es sehr viel Freude,
mein Können an die Kleinen und Großen
weiter zu geben!
Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, bin ich immer
wieder begeistert, was man in drei Stunden alles
vermitteln kann.
Die Mädchen sind mit voller Begeisterung bei der Arbeit.
Natürlich auch die Erwachsenen.
Zum Schluss  des Nachmittages
möchte ja jeder gerne sein Unikat
mit nach Hause nehmen.


An so süße Kleinigkeiten werden schon gedacht!
In meinen Kurspreisen für Kinder sind immer alle
Materialkosten enthalten.

Termine findet Ihr
HIER

Ein schönes Ostergeschenk!
Gutschein für einen gemütlichen
Näh-Nachmittag in der
Werkstatt des Glücks
" Die kleine Krone"

Liebe Grüße
Eure kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Toll !!!
    Bin selber total verliebt in diesen süßen, cremefarbenen Scotty.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  2. Toll !!!
    Bin selber total verliebt in diesen süßen, cremefarbenen Scotty.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen